• Preise

Hier findest du eine Übersicht unserer Kurse mit Preisen und direkter Buchungsmöglichkeit. Alle Preise beinhalten bereits die 19% Umasatzsteuer.

Präventionskurs:

Präventionskurs mit Krankenkassenzuschuss (BASIC) mit Nils: 210 | 12 Termine in einem Präventionskurs (BASIC) vor Ort. Bei erfolgreichem Abschluss mit Krankenkassenzuschuss. Zertifikat Zentrale Prüfstelle für Prävention. Teilnahmebescheinigung für die Krankenkasse.

Kurspässe (Online):

Drop-In (Online): 12,50,- € | Einmalige Kursteilnahme in jedem beliebigen Kurs des Kursplans.

Zehnerkarte (Online): 111,11,- | Zehn Kursteilnahmen in jedem beliebigen Kurs des Kursplans. Gültigkeit 6 Monate.

Fünferkarte (Online): 55,55- | Fünf Kursteilnahmen in jedem beliebigen Kurs des Kursplans. Gültigkeit 6 Monate.

  • GUTSCHEINE

    Alle unsere Angebote sind auch als Gutschein verschenkbar.
    Für die Bestellung schreib uns einfach eine Mail an info(at)ashtanga-yoga-heidelberg.de mit dem gewünschten Produkt.

Buchung und Bezahlung

Um an einem unserer Kurse teilzunehmen ist vorab grundsätzlich eine Einbuchung erforderlich. Damit ist dein Mattenplatz im Studio reserviert. Dies geschieht Online über unser Buchungssystem.

Für die Buchung und Reservierung der Kursplätze arbeiten wir mit der Plattform MOMOYOGA. Hierüber wird auch die Bezahlung abgewickelt.

Folgende Bezahloptionen kannst Du über unser Buchungssystem vornehmen: Bar oder Kartenzahlung, Überweisung, Paypal, Sofortüberweisung und Giropay.

Du kannst auf deinem Computer direkt über den unten auf dieser Seite platzierten Button, über den Kursplan oder über die unten angezeigte Liste in unser Buchungssytem gelangen. Das funktioniert auch über das Smartphone. Aber noch komfortabler ist es über die MOMOYOGA App.

Sofern du noch nicht bei MOMOYOGA angemeldet bist, wirst du über den Link automatisch dorthin geleitet, sodass du dich dort registrieren kannst.

Dann hast du immer Zugriff auf unser wundervoll einfaches Buchungssystem.

Du hast Fragen zur Buchung? Dann kontaktier uns gerne jederzeit!