Demonstration Raum Praxis

Wir öffnen das Yogastudio wieder!

Liebe Yogis,

 

es ist endlich soweit. Nach sieben langen Monaten dürfen wir das Yogastudio endlich wieder öffnen.

Allerdings haben wir festgestellt, dass es nicht für uns möglich sein wird, sofort von 0 auf 100 hochzufahren. Daher werden wir schrittweise Öffnungsschritte vornehmen.

Ab dem 08.06.2021 werden wir die ersten Kurse wieder vor Ort im Studio stattfinden lassen. Da die Auflagen sehr streng sind werden die Gruppen vorerst nur sehr klein sein. Weiterhin werden alle unsere Kurse im Zoom-Livestream übertragen!

Wir vermuten, dass im Laufe des Juni, spätestens ab Juli die Gruppen wieder größer sein dürfen! Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Wenn du gerne vor Ort teilnehmen möchtest nimm bitte unbedingt die aktuellen Regelungen zur Kenntnis!

Wenn du gerne Online teilnehmen möchtest findest du hier alle Informationen zur Online-Teilnahme!

 

Wir freuen uns sehr darauf mit dir in die Yogapraxis einzutauchen!

Dein Ashtanga Yoga Institut Heidelberg